Coaching und Therapie auch in Coronazeiten

Es ist möglich mit vielen Vorteilen!

Auch in Coronazeiten wollte die Mehrzahl meiner Klienten im Prozeß bleiben.  Nachdem wir nun viele Sitzungen über Skype etc. gemacht haben, können wir sagen: Es funktioniert!

Auch EMDR und Brainlog Sitzungen sind online möglich und stehen in Effizienz und Wirkung der Präsenzarbeit in nichts nach. Die Klienten sind überrascht und begeistert.

Die Sitzungen lassen sich sehr gut in den Alltag integirieren, der oftmals lange Anfahrtsweg, Parkplatzsuche oder Maske tragen in der dicht gedrängten U-Bahn fallen weg.

Vor allem bei den EMDR und Brainlog Sitzungen hat sich herausgestellt, dass es nach intensiver Prozeßarbeit sehr wohltuend ist zuhause zu sein und die Seele baumeln zu lassen, statt sich noch im Auto oder S-Bahn auf den Weg machen zu müssen.

Was man dazu braucht sind lediglich Handy und Kopfhörer und es kann losgehen.

Bei Fragen zögern Sie nicht anzurufen unter 089 20 311 317

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*